Finden Sie schnell büroausstattung möbel für Ihr Unternehmen: 991 Ergebnisse

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
DELTAup-Notebookmodul inkl. Basisträger

DELTAup-Notebookmodul inkl. Basisträger

DELTAup-Notebookmodul inkl. Basisträger Halterung für Notebooks mit 2-teiligem Gelenkarm, Dreh- und schwenkbar, neigbar in einem Winkel von 45°, Auflagefläche 400 x 288 mm Kabeldurchführung Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des Wesemann-DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
MIKROPOR M Kühldecken

MIKROPOR M Kühldecken

MIKROPOR M AKUSTIKDECKEN MIT INTEGRIERTER KÜHLTECHNIK Neben ihren Eigenschaften in Sachen Brandschutz und Akustik werden die Lahnau Akustik-Kühldecken durch die Integration klimatisierender Systeme um einen entscheidenden Funktionsbereich erweitert. Integrierte Kühltechnik macht sie zu multifunktionalen Bauelementen, die in jedem ihrer Wirkungsbereiche hohe Anforderungen erfüllen
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Acrylglas (PMMA) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,5 mm Materialstärke (3): 4,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Bistrotische

Bistrotische

Praktische und schöne Säulen Bistrotisch von Carl Lönne & Sohn. Unsere Tische sind ideal für Restaurants, Imbisse, Eisdielen usw. Bistrotische: Die ideale Einrichtung für Ihre Gastronomie Ob in der Eisdiele, im Café oder im Restaurant – Bistrotische bieten sich in jeder Gastronomie an, für den Innenbereich ebenso wie für den Außenbereich. Für Eisdielen und Cafés eignen sich kleine Bistrotische besonders gut, da sie so den vorhandenen Platz optimal für möglichst viele separate Tische nutzen können. Für Restaurants, in denen größere Tische von Vorteil sind, bieten wir Ihnen aber auch runde Bistrotische mit größerem Durchmesser an. Bistrotische in unterschiedlichen Varianten: Fest oder klappbar Bistrotische können Sie in unserem Online Shop in verschiedenen Varianten bestellen. Eckige Bistrotische finden Sie im Sortiment von Klappmöbel Lönne ebenso wie runde Bistrotische und auch was die Optik angeht finden Sie in unserem Shop eine große Auswahl. Für den Außenbereich Ihrer Gastronomie oder für private Feiern bieten sich übrigens klappbare Bistrotische an. Sie sind ebenso standfest wie nicht klappbare Bistrotische, können aber bei Bedarf schnell auf- und abgebaut werden. So bleiben Sie bei der Gestaltung Ihres Außenbereiches und der Anzahl Ihrer Gäste flexibel. Praktisch und stilvoll: Bistrotische überzeugen auch optisch Bistrotische sind nicht nur praktisch, sie überzeugen auch optisch. Sie sind schlicht, elegant und eignen sich deshalb für viele verschiedene Anlässe. In unserem Online Shop erhalten Sie Bistrotische in unterschiedlichen Ausführungen. Bistrotische mit Säulenfuß bieten Ihren Gästen großen Sitzkomfort mit besonders viel Beinfreiheit. Bistrotische mit klappbarem Gestell bieten ebenso viel Standsicherheit, lassen sich aber zugleich platzsparend lagern. Bei den Tischplatten Ihrer Bistrotische können Sie zwischen unterschiedlichen Materialien wählen. Alle Materialien, die wir für die Tischplatten unserer Bistrotische verwenden, sind robust und langlebig und somit für den Einsatz in der Gastronomie gut geeignet.
Empfangstheken, Counter, Rezeption

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Der Empfang in Ihrem Unternehmen ist Ihre Visitenkarte. Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Theken, Empfangsanlagen, Counter, Rezeptionen oder Wartezimmereinrichtungen. Auch für Ihre Praxis, die Kanzlei, für das Labor oder Ihren Messestand. Lassen Sie sich inspirieren und fordern unsere Thekenkollektion als PDF-Datei an ... Sie senden Ihren Raumplan an info@peters-lagertechnik.de, nennen uns die Nummer Ihrer gewünschten Anlage, sowie Ihre Wunschfarben und Dekore und wir erstellen Ihnen kurzfristig Ihr individuelles Angebot. Weitere Thekenanlagen und Designs senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Einrichtung von industriellen Produktionsräumen

Einrichtung von industriellen Produktionsräumen

Die Einrichtung von Produktionsräumen ist entscheidend für die Produktivität und das Wohlbefinden der Mitarbeiter. SOFAME bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf Funktionalität, Sicherheit und Flexibilität abzielen. Die Anordnung der Möbel wird sorgfältig geplant, um die Bewegungsfreiheit zu erleichtern und die Arbeitsumgebung so angenehm wie möglich zu gestalten.
Brückentisch Lorient

Brückentisch Lorient

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 120x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 120x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 120x80x108
ID Chair Concept Bürostuhl

ID Chair Concept Bürostuhl

Ein in Funktion, Komfort und Ästhetik individuell auf einzelne Nutzer, Teams oder Situationen abgestimmter Bürodrehstuhl Der Bürodrehstuhl ist das wichtigste Möbel des Büroarbeiters: Ein in Funktion, Komfort und Ästhetik individuell auf einzelne Nutzer, Teams oder Situationen abgestimmter Bürodrehstuhl beeinflusst nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Produktivität und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Im Gegensatz dazu suchen viele Unternehmen die Vorteile der Standardisierung: Facility Management und Beschaffung rationalisieren so Einkauf und Unterhalt. Ein Bürostuhlmodell alleine reichte aber bisher meist nicht aus, um diese schwer miteinander zu vereinenden Anforderungen zu erfüllen. Darum hat Vitra mit Antonio Citterio das ID Chair Concept entwickelt. Das ID Chair Concept geht auf die vielfältigen Bedürfnisse im Büro ein: Aufbauend auf der neu entwickelten FlowMotion-Mechanikplattform bietet das System mehr als 8000 Möglichkeiten der Individualisierung für den einzelnen Nutzer – und doch bleibt der Bürostuhl ästhetisch und konstruktiv immer der gleiche Stuhl, mit allen damit verbundenen Vorteilen für das Unternehmen bei Ästhetik, Unterhalt und Service. Die FlowMotion-Mechanik mit unterschiedlichen Funktionen, verschiedene Armlehnen und Untergestelle sowie ein breites Sortiment an Farben und Bezügen lassen jeden Nutzer und jedes Unternehmen «seinen» ID Chair finden – sei es für das Open Space Office, für Einzel- oder Teambüros, für Konferenzbereiche oder für Management Offices. Das ID Chair Concept bietet auch viele Konfigurationsmöglichkeiten und Einstellungen für ein bequemes Sitzen. Der weiche Sitz und die stützenden Rückenlehnen mit den verschiedenen Bezügen oder dem Polster sorgen für einen aussergewöhnlichen Komfort. Das optional in den Sitz integrierte Vlies Clima Seat ist darüber hinaus dafür verantwortlich, dass sich das Sitzklima bis zu achtmal länger in einem angenehmen Bereich bewegt, als dies bei herkömmlichen Sitzoberflächen der Fall ist. Die drei Grundtypen des ID Chair Concept Das ID Chair Concept besteht aus den drei Grundtypen ID Mesh, ID Soft und ID Trim mit jeweils unterschiedlichen Rückenlehnen. Die Rückenlehnen sind in mehreren Höhen erhältlich und können um Kopf- oder Lumbalstützen ergänzt werden. Die mit unterschiedlichen Funktionen ausstattbare Synchronmechanik FlowMotion, verschiedene Armlehnen und Untergestelle sowie ein breites Sortiment an Farben und Bezügen lassen jeden Nutzer «seinen» ID Chair finden. ID Mesh ID Mesh verkörpert technische Transparenz und Leichtigkeit: Das auf einen schlanken Rahmen aufgebrachte, innovative Abstandsgewirke ist durchscheinend und offen wie ein Netz – und gleichzeitig weich wie ein dünnes Polster. Der Bezug Diamond Mesh erlaubt die Luftzirkulation und bietet so auch bei warmen Temperaturen einen langanhaltend angenehmen Sitzkomfort. ID Mesh kann optional mit einem Kleiderbügel oder einer Kopfstütze versehen werden. ID Soft Die voll gepolsterte Rückenlehne bietet hohen Komfort und gibt ID Soft mit ihren klaren Linien einen formal reduzierten, zurückhaltenden Auftritt. So fügt sich ID Soft in die unterschiedlichsten architektonischen Umgebungen ein. Der Rücken von ID Soft ist in der Höhe verstellbar und stützt so auch gross gewachsene Benutzer im oberen Schulterbereich. ID Trim und ID Trim L Die Rückenlehne von ID Trim vermittelt mit ihrem kompakten Polster klassische Eleganz und handwerkliche Qualität. Die sogenannte Sandwichkonstruktion mit der integrierten Lumbalstütze bietet den Komfort eines Polsterrückens, ist aber fast so schlank wie ein Netzrücken – und damit die Alternative zu diesen beiden anderen Bauweisen. ID Trim L mit der hohen Rückenlehne ist die Alternative für Managementbereiche und bietet zusätzliche Entspannung der Hals- und Nackenregion. Designer: Antonio Citterio Entwurfsjahr: 2010 Architonic ID: 2051933
Werkbank Gestellbauweise

Werkbank Gestellbauweise

Stabile Werkbank, Höhenverstellung mittels Rastbolzen Ausstattung: Höhenverstellung mittels Rastbolzen Mobilität: stationär Auslieferungszustand: montiert Plattenart: Buche-Massiv-Platte Maße, Tiefe 700: B3000 x T700 x H840 mm Maße, Tiefe 900: B3000 x T900 x H840 mm Höhe: höhenverstellbar
Etagenwagen

Etagenwagen

Ein Etagenwagen ist ein ideales Transportmittel mit mehreren übereinander angeordneten Böden, das von Hand geschoben wird. Die herausnehmbaren Böden lassen sich ermöglichen eine individuelle Nutzung. Mobiler Etagenwagen- Höhe 1800 mm • 600 kg Tragkraft • Im Baukasten-System • Ladefläche L x B = 1000 x 600 mm • Etagenhöhen 269/669/1069/1469 mm • Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007, Schraubkonstruktion • Stirnwände in 4 Höhen im Abstand von ca. 130 mm • 1 fester und 3 Einlegeböden aus tragfähigen, biegesteifen Sandwich-Platten Oberfläche Buchendekor • Einlegeböden variabel einsetzbar, Teilung 90 bzw. 100 mm • Tragkraft pro Einlegeboden 90 kg • Beräderung: 2 Lenk- und 2 Bockrollen • TPE - Bereifung (thermoplastisches Elastomer) 200 x 40 mm • Naben mit Rillenkugellager • Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen) • Maße: L x B x H = 1169 x 609 x 1800 mm Garantie: 10 Jahre
Lager- und Betriebseinrichtung

Lager- und Betriebseinrichtung

In unserem Betriebseinrichtungs-Sortiment finden Sie verschiedenste Produkte wie Regale, Werkbänke, Leitern, Hubwagen und vieles mehr.
Doppelspind / Doppel Schrank BSK8D2 - Schrank abschließbar - Kleiderschrank - Korpusmöbel

Doppelspind / Doppel Schrank BSK8D2 - Schrank abschließbar - Kleiderschrank - Korpusmöbel

Kleider Wäscheschrank 80x55x200cm,mit 2 Flügeltüren,1 Korpusbündige Mittelwand. Links und Rechts je: 1 Hutboden auf Duplobodenträger, 1 Einlegeboden auf Duplobodenträger 1 Garderobenstange quer, Doppelspind 80 (B)x55(T)x200(H)cm, mit 2 Flügeltüren, 1 Korpusbündige Mittelwand. Links und Rechts je: 1 Hutboden auf Duplobodenträger, 1 Einlegeboden auf Duplobodenträger 1 Garderobenstange quer angesetzt. Farbe Buche Front - Korpus kiesel-beige, 2 Drehbügelverschlüsse für Vorhängeschlösser, stabil- in Industriequalität hergestellt ( 100% Made in Germany)
Betriebseinrichtung

Betriebseinrichtung

Ordnung ist das halbe Leben. Arbeiten Sie strukturiert und effizient mit unseren Lösungen zur Betriebseinrichtung und hinterlassen Sie einen guten Eindruck. Hersteller: • Lista • Bedrunka Hirth • Thurmetall • Apfel • Rau • Fetra • Dolezych • New Pig ____ • Werkbänke • Schränke • Werkstattwagen • Stühle • Bodenbeläge • Lampen • Reinigung • Regale • Sortimentskästen • Werkzeugkoffer • Leitern • Verpackung • Fettpressen • Öler • Marker • Transportgeräte • Hubtische • Überfahrbrücken • Hebezeuge • Rollen • Ölbindemittel • Kanister • Betriebsausstattung • Lagereinrichtung • Arbeitsplatzgestaltung • Materiallagerung • Arbeitssicherheit
Objekt-Einrichtungen

Objekt-Einrichtungen

Know How, hohe Qualität und kostengünstige Herstellung sind Grundlagen für Ihre Projekte bei individuellem Eingehen auf Ihre Wünsche und örtliche Gegebenheiten. Die Kochtechnik ist das Herz Ihrer Küche: Hier bieten wir individuelle Kochblockanlagen. Vom Einzelgerät bis zur großen Gruppe – Wir finden auch für Sie die optimale Lösung. Objekt-Einrichtungen: Ihre Vorstellungen und unsere Ideen Bei den Küchen der Groß- und Gemeinschafts-verpflegung bestimmen Funktion und Qualität die Auswahl und Gestaltung der Einrichtung. Mit Serienmöbeln oder Sonderkonstruktionen erfüllen wir Ihre speziellen Wünsche und Anforderungen an Ihre neue Küche und Speiseausgabe. Die Möglichkeiten, Ihr persönliches Design bei den Speiseausgaben zu verwirklichen sind fast unbegrenzt: individuell geplant – und individuell gebaut.
Büroeinrichtungen und Flächenkonzepte

Büroeinrichtungen und Flächenkonzepte

Raum- und Flächenkonzepte, Open Space und Kommunikationsflächen, Konferenz und Seminarräume
Bauholz Theke

Bauholz Theke

Garden Emotions Bauholz Theke Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich Mit verzinktem Stahltrittschutz und 4 Rollen Maße 170cm x 73cm x 115cm, Sondermaße auf Anfrage möglich. Möglich mit Einlegeböden
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Thekenanlagen, Sitzlandschaften, Empfangs- und Meetingpoint
Betriebseinrichtungen/Arbeitsplatzmatten AUVA getestet, geprüft und empfohlen

Betriebseinrichtungen/Arbeitsplatzmatten AUVA getestet, geprüft und empfohlen

LISTA Werkbänke, Schubladenschränke, Metallspinde, Fachbodenregale, Schwerlastregale, Schubladenregale, Flügeltürschränke,
ergonomische Armauflage

ergonomische Armauflage

Komfortable Unterstützung von Armen und Handgelenken optimiert die Arbeitshaltung und unterstützt die aufrechte Körperhaltung zum Monitor. Die ergonomische Armauflage wirkt äußerst unterstützend und entlastend sowohl für den Nacken-, aber auch den Schulterbereich, denn ohne einer Armauflage ist es schwierig sich an einer Tischplatte dauerhaft und bequem anzulehnen oder seine Arme daran abzustützen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man die Armauflage durch einfaches einhängen an so gut wie jeder Platte platzieren kann. Braucht man diese einmal nicht, wird sie problemlos abgehängt. Mit ihrer extra großen Auflagenfläche sorgt sie für optimalen Arbeitskomfort, schafft zusätzliche Fläche und optimiert die Arbeitshaltung. Besonders vorteilhaft ist der Reißverschluss am Bezug, sodass Sie den Stoffbezug jederzeit waschen können z.B. falls Sie Kaffee verschütten. Das Befestigen erfolgt ohne bohren durch einfaches Anklemmen an Tisch oder Stehpult. Durch die weiche Auflage der Unterarme wird die Nackenmuskulatur entlastet. Maße: 650 x 250 x 25 mm Made in: Deutschland
Büroregale und Archivregale

Büroregale und Archivregale

SWDirekt.de bietet kostenfrei für Büro- und Archivregale: Beratung: Kompetente Produktberatung für optimale Regalauswahl. Planung und Montage: Kostenlose Services für individuelle Regallösungen. Beschaffungsservice: Unterstützung bei der Regalbeschaffung. Elektronische Kataloge: Effiziente Bestellprozesse durch eProcurement-Lösungen.
Hoteleinrichtungen und einzelne Hotelmöbel

Hoteleinrichtungen und einzelne Hotelmöbel

Hotelgäste stellen heutzutage hohe Ansprüche an den Hotel-Service und wünschen sich gleichzeitig eine Wohlfühl-Atmosphäre zum Entspannen. Jeder Hotelbesitzer steht vor der gleichen Problematik, denn im Idealfall soll die Hotelausstattung eine leise und reibungslose Arbeitsatmosphäre schaffen und seinen Hotelgästen genügend Raum zum relaxen geben. Mit einer ganzheitlichen Hoteleinrichtung nach Maß können Sie beides realisieren. Durch die Berücksichtigung der räumlichen Gegebenheiten und die Anpassung Ihrer Hotel Möbel, an Ihre Wünsche und Bedürfnisse können Sie die kleinen Details so planen wie Sie es wünschen. Wir beraten Sie von der Konzeption bis zum Aufbau ihrer Hoteleinrichtung nach Maß und helfen Ihnen als kompetenter Fachmann mit Rat und Tat weiter.
Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/anthrazit

Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/anthrazit

PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. DURABLE Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/anthrazit. PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. Mit 19 mm starken Böden und höhenverstellbarem Tastaturboden. Tastatur- und unterer Boden sind ausziehbar. Der untere Boden kann zur Fußfreiheit nach hinten verschoben werden. Voll mobil mit 4 Rollen, 2 davon mit Bremse für sicheren Stand. Maße Monitorboden (BxT): 842 x 439 mm. Maße Tastaturboden (HxB): 824 x 403 mm. Maße unterer Boden (HxB): 834 x 439 mm. Außenmaße (HxBxT): 820 x 985 x 440 mm. Lieferung (2 Packstücke) erfolgt demontiert mit Montageanleitung . Herstellerartikelnummer: 3190 125 Artikelnummer: 120016010, 16012987
Lounges

Lounges

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen für die Vielzahl der Anforderungen an die jeweiligen Arbeitsplätze, den Empfang, Lounges und weitere Bereiche. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Loungesitzecke oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel-Regaletiketten werden immer auf einer angenehmen Höhe gescannt und dank der grafischen Gestaltungsmöglichkeiten wird der Bediener intuitiv geführt. In einem Lager muss Ordnung herrschen und dazu braucht es nebst der Kennzeichnung der Lagerplätze mit Barcodes auch Hinweistafeln und Führungshilfen. Eine wichtige Funktion ist die Kennzeichnung der Lagerplätze. Dies wird entweder durch Anbringen einer Etikette an jedem einzelnen Lagerplatz, oder aber mit sogenannten Multilevel-Etiketten, die gesammelt für ein Regal mit mehreren Ebenen auf einer bequem erreichbaren Höhe gemacht. Um dem Bediener rasch und sicher zum gewünschten Lagerplatz zu führen, werden die einzelnen Ebenen mit Farben und anderen grafischen Elementen ausstaffiert. Wird das Lager mit einem Hubstapler bedient, so kann der Fahrer den richtigen Lagerplatz scannen, ohne dass er vom Fahrzeug absteigen muss. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Deskbike

Deskbike

- für Körpergröße 140-215 cm - flüsterleise fit bleiben - Geschwindigkeits-und Trittsensor - komfortabler Sattel Sie brauchen mehr Bewegung am Arbeitsplatz? Dann ist das Deskbike von Worktrainer die Lösung für Sie. Mit dem einzigartigen, patentierten Schreibtischfahrrad erhalten Sie ein Trainingsgerät, das Sie während der Arbeit fit hält. In 3 Größen verfügbar ist es geeignet für jede Körpergröße zwischen 1,40 m und 2,15 m. Das Deskbike lässt sich ganz einfach an einem höhenverstellbaren Schreibtisch in Stehhöhe nutzen. Beim Radeln wird die Durchblutung der Oberschenkelmuskulatur stimuliert und der Zucker- und Fettgehalt in dieser Muskelgruppe reduziert. Der Blut- und Sauerstoffzufluss ins Gehirn wiederum wird erhöht, was die Konzentrationsfähigkeit steigert. Mit dem Deskbike tun Sie also aktiv etwas für Ihre Gesundheit und gegen Ermüdung. Um das Deskbike optimal zu nutzen, sollten Sie allerdings Folgendes beachten: Mit einem Deskbike sollte man nicht stundenlang am Stück radeln. Die Kunst besteht darin, möglichst oft die Körperhaltung zu ändern. Stehen, aktiv sitzen und zwischendurch Radfahren, das alles ist möglich mit einem Deskbike vor Ihrem Schreibtisch. Und wenn es mal nicht gebraucht werden sollte, lässt es sich dank der eingebauten 4 Räder leicht bewegen. Das Deskbike hat einen eingebauten Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor, einen bequemen Sattel sowie große Pedale. Es ist flüsterleise und stört so nicht bei der Arbeit. Um den Überblick über Ihre Leistung auf dem Deskbike zu behalten, empfiehlt sich die Nutzung der kostenlosen Deskbike App. So wissen Sie am Ende Ihres Arbeitstages genau, wie viele Kilometer Sie zurückgelegt haben. Immer auf dem Laufenden sind Sie aber auch mit dem separat erhältlichen schnurlosen Deskbike Display, das Sie hier gleich mitbestellen können. So lassen sich spielend leicht Geschwindigkeit, Entfernung, Zeit und verbrauchte Kalorien festhalten. Auf geht’s! Wählen Sie aus der Farbvielfalt Ihren Favoriten aus und werden auch Sie zum Deskbiker! Sitz: mit Sitztiefenverstellung Sitzbreite: 55 cm
Magnetrahmen

Magnetrahmen

Magnetrahmen - Dokumentenhalter mit Magnet DIN A4 (Innenmaß) Verleihen Sie Ihren Dokumenten einen angemessenen Rahmen. Dank dem Plastikschutz können Ihre Dokumente, Arbeitsanweisungen, Preislisten, etc. vor Verschmutzung geschützt werden. -geeignet für magnethaftende, eisenhaltige Oberflächen wie Maschinen, Metalltüren oder Metallschränke, Whiteboards u.s.w. -im Hoch- und Querformat verwendbar -blendfreie 0,5 mm Hartfolie -zum austauschen des Blattes einfach eine Ecke anheben.
Zubehör Packtisch Schrankeinheit

Zubehör Packtisch Schrankeinheit

Zubehör Packtisch Schrankeinheit Artikelnummer: 422011.000 Abmessung (LxBxH): 535 x 600 x 785 mm Traglast Schublade: 25 kg
Schallabsorber Bild Wiese mit Kosmeen für Empfangsbereicheinrichtung, Büroeinrichtung, Chefzimmereinrichtung

Schallabsorber Bild Wiese mit Kosmeen für Empfangsbereicheinrichtung, Büroeinrichtung, Chefzimmereinrichtung

Hochwertiges Akustikelement mit Naturmotiv. In zahlreichen Größen erhältlich. Stile: AluStyle, WoodStyle oder CanvasStyle. Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Funktion: Akustikbilder für Schalldämmung Absorbermaterial: Basotect
Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel